Moderationen, Radioproduktionen u.v.m.

Aileen Jahn - als Quereinsteiger kam ich schon vor fast 2 Jahrzehnten zum "Radio". Neben redaktioneller Inhalte, die ich für verschiedene Sender aufbereitet habe, entdeckte ich dann eines Tages "meine Stimme" und wagte den Schritt ans Mikrofon. Neben einem professionellen Voice-Coaching nutzte ich einige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Ich liebe den Job am Mikrofon und das sollen "meine" Hörer auch spüren! 2014 habe ich mich musikalisch auf "Schlager" spezialisiert. Seit Herbst 2017 moderiere ich bei Radio B2 Deutschlands Schlagerradio - www.radiob2.de 

 

Immer sonntags von 18 - 22 Uhr

"Willkommen Zuhause"

 

bei Radio B2 Deutschlands Schlagerradio www.radiob2.de

 

 

An Feiertagen bin ich meist mit zusätzlichen Sendungen zu hören. Infos dazu erfolgen rechtzeitig über meinen Fanclub und meine Moderatoren-Seite bei Facebook.

 

Infos zum Club s.u.

 

 

 

 


Studio Braunschweig hat noch mehr zu bieten:

  • Beitragsproduktionen
  • Party-DJ - Wir finden den richtigen Ton für Ihre Party/Veranstaltung

Hörbeispiele in Kürze online!

 

"Offizieller Fanclub Aileen Jahn - Moderatorin mit Leidenschaft"

 

Mein Fanclub bei Facebook wird geleitet von Nicole Koch, die unter nicole@aileenjahn.de zu erreichen ist.

 

Hier trifft man sich nicht nur zum chatten während meiner Sendungen, sondern man tauscht sich täglich zu verschiedenen Themen aus.

 

Foto: Nicole Koch